7 Gründe bei Procurement by Burda
zu arbeiten

Es gibt viele gute Gründe, warum es sich lohnt bei Procurement by Burda zu arbeiten. Unser Team nennt dir sieben Gründe, welche sie zu Procurement by Burda gebracht haben und die Arbeit hier für sie besonders machen.

Erfahre mehr über

„Für mich war der Gedanke einer Professional Service Firm in Verbindung mit einer Einkaufsorganisation noch nie so spürbar wie bei Procurement by Burda. Wir richten unsere Mehrwerte ganz klar und bewusst an den Bedürfnissen unserer Klienten aus und achten dabei besonders auf einen offenen Austausch. Das Feedback aus dem Konzern gibt uns Recht und zeigt mir, dass ich in einem modernen Einkauf mit serviceorientiertem Mindset arbeite.“

Alfons

Head of Procurement
Marketing & E-Commerce

Operations

Silke

Head of Procurement
Real Estate & Engineering

“Was mich bei Procurement by Burda wirklich begeistert, ist das enorme Maß an Gestaltungsfreiheit, das jeder von uns hier hat. Hierdurch kann ich die Vorteile eines Konzerns nutzen und gleichzeitig wie in einem Start-up mit flachen Hierarchien & schnellen Entscheidungen arbeiten.“

„Nach meinem Studium stand ich vor der Wahl: Beratung oder Einkauf. Mir wurde jedoch bereits während dem Einstellungsassessment bei Procurement by Burda klar, dass dieses Team anders denkt & handelt. Wir arbeiten wie eine Beratung, haben stets unsere Klienten im Blick, fokussieren uns auf Mehrwerte und Nachhaltigkeit in der Umsetzung unserer Themen. Das ist für mich reizvoller als jedes Beratungsprojekt.“

Lorenz

Procurement Manager
Content & Publishing Services

Melissa

Procurement Manager

Real Estate

„Die  Konsequenz, mit der wir Einkauf nicht als Prozess, sondern als Unternehmen verstehen, hat mich vom ersten Tag bei Procurement by Burda überzeugt. Klienten mit flexiblen Mehrwerten zu begeistern und zu überraschen, das sorgt nicht nur für Abwechslung, sondern macht einfach Spaß.“

„Procurement by Burda ist für mich das ideale professionelle Umfeld, gerade in den Zeiten der Digitalisierung und Transformation. Mit der Rückendeckung eines ganzen Teams verlasse ich meine persönliche Komfortzone, und das ohne Angst vor Fehlern. Unser gemeinsames Ziel, einen außergewöhnlichen Konzern-Einkauf zu schaffen, und unsere allgegenwärtige Anspruchshaltung „FromGood2Great“ haben mich vom ersten Tag an begeistert.“

Georg

Procurement Manager
IT

Florian

Head of Procurement
Content & Publishing Services,
Mobility

„Das konsequente Denken in Kundennutzen fühlt sich für mich richtig gut an! Die hohe Wertschätzung und uneingeschränkte Rückendeckung der Geschäftsleitung motivieren mich sehr.“

„Es hat mich von Beginn an begeistert, wie vielfältig und unternehmerisch bei Procurement by Burda die eher klassische Rolle eines Einkäufers gedacht wird. Diese Kultur der Innovation ermöglicht mir eine tägliche Abwechslung im Job, vor allem aber Raum, mich im Team zu inspirieren und weiterzuentwickeln."

Matthias

Procurement Manager
Marketing & E-Commerce

Operations

burda-procurement.png

© 2020 Burda Procurement GmbH