top of page

7 Gründe bei Procurement by Burda
zu arbeiten

Es gibt viele gute Gründe, warum es sich lohnt bei Procurement by Burda zu arbeiten. Unser Team nennt dir sieben Gründe, welche sie zu Procurement by Burda gebracht haben und die Arbeit hier für sie besonders machen.

Erfahre mehr über

„Den Einkauf als Serviceunternehmen, als Professional Service Firm, zu leben, statt in mühsamen Prozessen gefangen zu sein, motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Es macht Spaß mit Stakeholdern zu arbeiten, die uns gerne einbinden, weil sie wissen, dass wir Mehrwerte für sie schaffen. Unsere ausgeprägte Lernkultur und das Engagement mit dem sich alle Kollegen an der Gestaltung und Verbesserung von Procurement by Burda beteiligen, sowie das wertschätzende und offenen Miteinander machen für mich das optimale Arbeitsumfeld aus.“

Daniela

Director Sourcing

Daniela-1.jpg
Silke-1.jpg

Silke

Lead Procurement

Manager

“Was mich bei Procurement by Burda wirklich begeistert, ist das enorme Maß an Gestaltungsfreiheit, das jeder von uns hier hat. Hierdurch kann ich die Vorteile eines Konzerns nutzen und gleichzeitig wie in einem Start-up mit flachen Hierarchien & schnellen Entscheidungen arbeiten.“

„Nach meinem Studium stand ich vor der Wahl: Beratung oder Einkauf. Mir wurde jedoch bereits während dem Einstellungsassessment bei Procurement by Burda klar, dass dieses Team anders denkt & handelt. Wir arbeiten wie eine Beratung, haben stets unsere Klienten im Blick, fokussieren uns auf Mehrwerte und Nachhaltigkeit in der Umsetzung unserer Themen. Das ist für mich reizvoller als jedes Beratungsprojekt.“

Lorenz

Team Lead
Content & Professional Services

Lorenz-1.jpg
Melissa-1.jpg

Melissa

Senior Procurement Manager

Print & Raw Materials

„Die  Konsequenz, mit der wir Einkauf nicht als Prozess, sondern als Unternehmen verstehen, hat mich vom ersten Tag bei Procurement by Burda überzeugt. Klienten mit flexiblen Mehrwerten zu begeistern und zu überraschen, das sorgt nicht nur für Abwechslung, sondern macht einfach Spaß.“

„Procurement by Burda ist für mich das ideale professionelle Umfeld, um jede Menge Eigenverantwortung zu übernehmen. Dank spannender Projekte und unterschiedlichster Stakeholder sowie einem innovativen Team, macht das Vorantreiben der Digitalisierung von Einkaufsprozessen unheimlich Spaß und ich kann kontinuierlich meinen Horizont erweitern und dazulernen.“

Emma

Manager eProcurement

Emma-Rensch.jpg
Patrick_4-1.jpg

Patrick

Head of

Operations

„Das konsequente Treffen von Entscheidungen aufgrund datengestützter Analysen statt Bauchgefühl fühlt sich für mich richtig gut an! Der Fokus auf Data Driven Storytelling, eine state-of-the-art Tool-Infrastruktur und die hohe Wertschätzung sowie uneingeschränkte Rückendeckung der Geschäftsleitung motivieren mich sehr.“ 

"Die Art und Weise, wie Burda Procurement den Einkauf definiert und lebt, bietet mir den idealen Raum, mich innerhalb eines innovativen und motivierten Teams weiterzuentwickeln. Dabei fasziniert mich besonders das unternehmerische Denken, das weit über den Tellerrand hinausgeht. Dieser Weitblick und das Vertrauen, eigenverantwortlich arbeiten zu können, bieten mir im Hinblick auf die hohe Veränderungsdynamik unserer Medienwelt die Möglichkeit, an spannenden Projekten teilzunehmen und die Zukunft aus Einkaufssicht mitzugestalten."

Jannik

Procurement Manager
Content

Jannik.jpg
bottom of page